Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Tabor

Tabor

Ein Cyclocrosser für unter 1000 Euro? Mit Scheibenbremsen und ohne untaugliche, Spaß raubende Mogelteile? Das STEVENS Tabor tritt ab sofort den Beweis an, dass ein schneller Allrounder auf Stollenreifen auch zum Sparpreis möglich ist. Die Compact-Kurbel und das große 28er-Ritzel stellen dabei sicher, dass auch Quer-Einsteiger auf weichen Waldpfaden und an steilen Stichen nicht aufgeben müssen.

« zurück zur Übersichtsseite

Tabor

Hersteller Logo Tabor

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.